Kompetenz und zuverlässige Partnerschaft

Die Firma HUWEMA GmbH ist im Jahr 2019 gegründet worden. Die Hauptzielsetzung war, im CNC Bereich Automatisations-Anlagen anzubieten, die einfach und schnell programmier- und umrüstbar sind. Mit etwas Zufall und Glück, konnten wir im 2020 die Generalvertretung von «Halter- CNC Automatisation» übernehmen. Dieses Produkt passte genau in unsere Strategie, sind doch die Umrüstzeiten in wenigen Minuten erledigt und dies ohne Unterbruch der produzierenden Anlage.

Der Start ist trotz der bekannten Umstände sehr gut geglückt und so konnten wir uns auf ein weiteres Produkt konzentrieren, wo Rüstzeiten und Stückkosten von unseren Kunden optimiert werden können. Der Stangenlader «Top-Automazioni» kann ohne Wechselteile wie z.B. Spindeleinsatzrohre, stabil betrieben werden. Die Stange ist bis zum Erreichen des Reststückes optimal geführt.

Diese zwei Hauptprodukte von HUWEMA werden von uns im Service und Verkauf, direkt aus der Schweiz betreut. Trotz der Generalvertretung von Halter Automatisation und Top-Automazioni, kann der Endkunde direkt beim Maschinenhändler die Bestückungsanlage bestellen. Die Firma HUWEMA macht dann die Inbetriebnahme und garantiert die CE+SUVA Konformität über die ganze Anlage.

Für Nachrüstungen bestehender Maschinen, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Vertretungen und Partner Firmen

VERTRETUNGEN

Halter CNC AUTOMATION

Robotik Systeme zum Be- und Entladen Ihrer CNC Maschine

TOP AUTOMAZIONI

STANGENBE- und ENTLADER für Ihre Drehmaschine

Müller Hydraulik

KSS-Hochdruckzerspanung und dem Spänemanagement

CNC AUTODOOR

Servo- Angetriebenes Tür System für Ihre CNC Maschine

TEC 3

Flexible Energiezuführung zur Automatisation Ihrer CNC Fräsmaschine

PARTNER

OSTERWALDER WERKZEUGMASCHINEN AG

Werkzeugmaschinen Händler für Hanwha, YCM, FPT, MCM, Micro Dynamics

EMAG WERKZEUGMASCHINEN AG

Werkzeugmaschinen Hersteller Vertikal Drehmaschinen, Schleifmaschinen, Verzahnungsmaschinen

Macotec GmbH

Mechanische Werkstatt, Konstruktion, Prototypenbau, Revisionen und Unterhalt