Home Produkte Kontakt Über uns

Günstig produzieren, hat in unserer Branche seinen Reiz.
Mit der Automatisation, bleiben Aufträge in der Schweiz.


Home

Um aus meiner Leidenschaft der Mechanik ein Geschäftsmodel zu gründen, vergingen einige Stunden im stillen Kämmerlein.


Dass ich meine Erfahrung im CNC- Service und Unterhalts Bereich einbringen will, war immer klar.

Die 15 Jährige CNC-Service Erfahrung im In- und Ausland, auf Neu und Occ. Anlagen, wird dem grossen Kompetenzanspruch des Kunden gerecht werden.


Um dem Kunden aber noch einen weiteren Vorteil meiner technischen Erfahrung weiter zu geben, habe ich mich entschieden mit einem Handling Systembauer zusammen zu kommen, wo ich der Firma Halter genau ins Schwarze getroffen habe.

Auch alte Maschinen können automatisiert werden. Warum nicht Einzelteile oder Kleinserien mannlos in die Nacht laufen lassen. Die Wirtschaftlichkeitsrechnung wird Ihnen Recht geben.


So wird die Firma Huwema in Zukunft ein Packet an CNC Service und Unterhalt, zusammen mit kompakten „Plag & Play“ Systemen anbieten. Bestehende Maschinen sollen einfach, aber wirtschaftlich auf Automatisation umgerüstet werden können.


Eine Reparatur, ist nicht nur ein Maschinen-Service
Eine Reparatur, ist der Beginn einer Partnerschaft

HUWEMA GmbH | Neubrückstrasse 17 | 2555 Brügg | +41 79 939 60 00 | mark.husistein@huwema.ch